Veröffentlichungen - DVD's & CD's

hui_chun_gong
Gerhard Müller:
DVD – Qigong – 18 Übungen zur Gesundheit und Ausgeglichenheit
& Hui Chun Gong (Die Rückkehr der Jugend)
Neuproduktion 2017, Spieldauer der 3 Filme ca. 36 Minuten
Erhältlich nur bei mir

Hier eine kurze Inhaltsangabe:
Die dem Tai Chi Chuan ähnlichen „18 Figuren” gehören mittlerweile zu den beliebtesten Qigong-Übungen,
die auf der ganzen Welt von Millionen Menschen täglich geübt werden.
Die „18 Figuren” sind leicht zu erlernen, sie sind für Menschen jeden Alters geeignet,
hochwirksam und dienen der Gesunderhaltung sowie zur Vorbeugung gegen Krankheiten aller Art.
Offizielle Studien des staatlichen Instituts für Traditionelle Chinesische Medizin in Shanghai belegen die Heilerfolge.
Das regelmäßige Üben, über einen Zeitraum von ein paar Monaten, zeigt meist deutliche Erfolge.
Die langsam und sanft ausgeführten Bewegungen der 18 Übungen beruhigen den Geist und bauen körperliche Verspannungen ab.
Sie führen zu einer erhöhten Konzentration, zur besseren Körperhaltung und zu einer Stärkung des Immunsystems.
Hui Chun Gong - Die Rückkehr der Jugend
(Vereinfache Form ohne Kommentar, 16:45 Minuten)

Hui Chun Gong ist eine der bekanntesten Qigong-Formen zur Revitalisierung in China.
Neben den üblichen gesundheitlichen Vorteilen soll dieses Qigong weitere positive
Wirkungen hervorrufen können wie: Straffung der Haut und Muskeln, Stabilisierung der Knochen,
Verbesserung des Gedächtnisses, Stärkung des Hormonsystems, Anregung der Blutzirkulation,
des Stoffwechsels und des Immunsystems. Diese Faktoren zusammen bildeten das Erfolgsgeheimnis
für die legendäre Gesundheit und Langlebigkeit der daoistischen Mönche!
Erhältlich nur bei mir!

CD-Entspannung-K-u-G
Gerhard Müller:
Qigong CD – Entspannung für Körper und Geist
Nur beim Autor erhältlich!

Hier eine kurze Inhaltsangabe
Ständige Kopfschmerzen und Verspannungen im Schulter-Nackenbereich müssen nicht sein.
Einfach zu erlernende Qigong-Heilübungen entspannen und wirken dauerhaften Beschwerden entgegen.
Inhalt:
Gesunder Rücken – Schulter und Nacken entspannt, Dauer: 19:47