Gerhard Müller
Natürlich glücklich und gesund – Gesundheit ohne Medizin aus dem Chemielabor
Ein Buch mit zahlreichen Qi Gong-Übungen, die Ihr Leben positiv verändern
BoD-Verlag, 2008, 204 Seiten, 19 Euro
ISBN: 978-3-8370-3996-2


Der Weg zur Gesundheit führt durch die Natur und nicht durch die Chemielabore der Pharma-Industrie. In der Natur finden wir alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben oder zu werden. Auch wenn wir heute in einer sehr technisierten Welt leben, so sind wir doch ein Teil dieser Natur und können ohne sie nicht überleben. Ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht, tief in unseren Seelen ist das Bedürfnis nach unserer Heimat, der Natur, vorhanden.
Der Mensch besitzt enorme Selbstheilungskräfte – einen „inneren Arzt” oder „Heiler” – der stets um Heilung bestrebt ist. Wird irgendwo im Körper ein Schaden festgestellt, bemüht sich der „innere Heiler” ganz selbstständig, diesen Schaden zu reparieren.
Wenn es uns gelingt, diese Heilkräfte zu aktivieren, können wir die meisten Krankheiten ohne Medikamente aus dem Chemielabor heilen. Ich gehe davon aus, dass wir uns in vielen Fällen selber helfen können, wenn wir die richtigen Methoden kennen. Die Natur hat uns die Fähigkeit zur Selbstheilung gegeben, nutzen wir sie!